Impressum

Verantwortlich für das vorliegende Onlineangebot der Landpastoral Schönenberg ist die Dekanatsgeschäftstelle Ostalb.

Anschrift:

Weidenfelder Str. 12
73430 Aalen

Tel.: 07361/59010
Fax   07361/59019

KathDekanat.Ostalb@drs.de

Verantwortlicher: Dekan Robert Kloker

Redakteure: Frau Andrea Köder, Frau Ingrid Beck, Herr Ansgar Baumann


Haftungsausschluss

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus:

Auch wenn wir bestrebt sind, stets inhaltlich unbedenkliche Links anzubieten, erklären wir hiermit, dass wir für die Inhalte der verlinkten Websites keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.

Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.